Der Corona–Text
Ich glaube jeder weiß, worum es geht. Das Corona-Virus sucht gerade nicht nur Deutschland, sondern auch die ganze Welt heim. Die meisten Menschen machen Hamsterkäufe und verbarrikadieren sich. Weg, von den Menschen, weg von dem Virus. Manche Schüler freuen sich darüber. Wegen schulfrei und so weiter. Aber Lehrer und Schulen müssen noch weiter bilden. Mit: Online-Schule.
Plötzlich habe ich so viele Hausaufgaben, mehr als man downloaden kann. Ich muss ehrlich sein. Ich bin, wenn mir nicht gesagt wird was man machen muss, sehr (oder meist) überfordert. Deswegen ist diese Online-Hausaufgaben- Schule nichts für mich. Aber nicht nur das ist ein Problem. Damals war die Schule ein blöder Begleiter, morgens aufstehen, zur Schule gehen. Aber jetzt, wo man fast nichts machen kann, außer schwere Hausaufgaben und mit der Familie abhängen, wünsche ich mir irgendwie wieder die Schule zu besuchen.
An alle Leute die bis hier gelesen haben, (vor allem an die in meinem Alter) Bitte feiert keine Corona-Partys, trefft euch nicht mit Freunden, oder sonst so was. Die jetzige Lage ist ernst. (ihr müsst auch keine Hamsterkäufe machen) Es sind keine Ferien!!!
Es ist zu eurem und zu unserem Schutz. Danke, fürs Lesen und bleibt gesund.
LG Luna
?
Pingback: Der Corona Text Teil 2 #Coronatagebuch